Zeichenweber.de ist endlich wieder online. 

Laaaaange hat es gedauert, denn gut Ding will Weile haben heißt es doch soooo schön, doch nun ist ZeichenWeber.de endlich wieder online. Wieder in dem Sinn das der Blog schon existent war nur eben nicht seeeeehhhhhhr lange bedingt dadurch das ich nicht mehr so klar kam mit uberspace.de als Hoster. 

Vor allem das Konfigurieren von https für die Seite mit Let’s Encrypt ging mir zeitweise so dermaßen auf die Nerven, dass ich bedingt durch Frustration daraus letztendlich dann nicht mehr weiter arbeiten wollte am einrichten des Ganzen. 🙁

Was laaaaange währt, wird nun endlich gut. Mit dem Umzug von uberspace.de nach all-inkl.com und wieder online schalten von zeichenweber.de habe ich einen weiteren Schritt dahingehend gemacht, die Lust sowie Muse am Bloggen wiederzufinden. 

All-inkl.com als Hoster habe ich für ZeichenWeber.de wieder genommen da ich damit schon Erfahrung habe, denn über Domainfactory.eu weiß ich hingegen noch nichts. Das kommt erst noch, wenn ich letztendlich noch KranzKrone.de umziehe nach df.eu dann. Erst mal will ich einen Hoster haben wo ich weiß wie dort alles funktioniert, also in diesen Fall eben all-inkl.com uuuuuunnnnnd experimentieren mit df.eu folgt dann später. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.